Startseite > Veranstaltung > Sommer 2010 - Besuch der Maintaler in Montauban

Sommer 2010 - Besuch der Maintaler in Montauban

Montag 1. Februar 2010

Alle Fassungen dieses Artikels: [Deutsch] [français]

Seit 3 Jahren zählten alle Musider der Montalbanaise und der Musikschule aus Broceliane Land rückwärts, seit der Abfahrt der Montalbanaise von Trosdorf in 2007 bis zum Ankommen der Maintaler in Montauban am 30. Juli 2010. Endlich ist dieser Tag gekommen und die Freude sich wiederzusehen immer die gleiche.

Das Program für die 4 Tage Aufenthalt unserer Freunde war wie immer reich.

Samstag : früh gemeinsamer Musikprobe, nachmittags Fussballspiel, abends Bierfest

Sonntag : früh Kirche und offizieller Empfang am Rathaus, nachmittags Spiele ohne Grenze

Montag : frei

Dienstag : Ausflug am Meer (Saint Briac), mit sehr geschätzten "open air" Konzert.

Mittwoch war schon die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen, aber Termin ist schon fest für den nächsten Besuch in 2012 in Trosdorf, um die 30 Jahre der Freundschaft zwischen den beiden Musikgruppen zu feiern.

SPIP | Skelett | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0